Kommentare

Datum Autor Kommentar  
25.04.2018, 19:39 Papakrebs

Links fahren macht Spaß! Verwirrend ist allerdings, dass die Autos links und rechts in allen Richtungen parken, ... und in den Highlands ist es echt eng auf den Straßen.

Und der Whisky ist echt der Knaller! Wir hatten einen zur Verkostung, der war echt stark... 55Vol%... und lecker.

25.04.2018, 01:31 Elisabeth Z. Thoburn

Links fahren... Na, wie ist denn das gelaufen?

Und Whiskey als Hauptinhalt... Da brauche ich nicht zu fragen, wie's gelaufen ist. :-)

Viele liebe Gruesse aus Amerika! ET

24.04.2018, 17:59 Berni

Toller Blog und Bilder! Wie ist denn nun der schottische Whiskey? LG nach Dresden :)

PS.: Schottland nach 25 Jahren Spreewald ist doch wie eine Geliebte nach der Silberhochzeit - weiter so ;)

13.10.2017, 18:26 Elisabeth Z. Thoburn

Fast wie im Elbsandsteingebirge! Da kriege ich gleich Heimatgefuehle. ET

11.07.2017, 14:08 Oma und Opa Hollasky

Ihr Lieben! Wir haben erst heute wieder in den Computer geschaut und waren total überrascht. Das sind ja so tolle Ideen, Erlebnisse und Abenteuer. Da möchte man selbst gern dabei sein. 1 Stunde über den See, das ist schon ganz schön mutig. Und erst allein auf einer einsamen Insel! Toll! Da nimmt der Urlaub so richtig Fahrt auf. Die Mädels werden sich ja auch was Gutes haben einfallen lassen. In den Masuren sind wohl die Seen überhaupt die Attraktionen. Also weiter viel Spaß und gutes Wetter. Ganz liebe Grüße an Euch Vier!

10.07.2017, 15:20 ET

Toll, was Ihr so anstellt.

06.07.2017, 22:28 papakrebs

Lieber RuM, neben dem Rechner steht leckeres Bier, und manchmal auch ein Wodka ;-)

06.07.2017, 22:26 papakrebs

Lieber Enrico, es ist großartig, dass das alles noch so kurzfristig geklappt hat mit der site! Tausend Dank!

06.07.2017, 22:24 papakrebs

Liebe ET, schön dass Du uns schreibst! Wir haben uns von Deinen beeindruckenden Reiseberichten inspirieren lassen ;-)... und möchten Dich gern ein klein bisschen daran teilhaben lassen.
Störche gibt es hier in jedem Dorf mehrere Nester, das Nest in unserem Quartier ist aber leider leer.

06.07.2017, 20:27 die "alten" Hollaskys

Hallo, Ihr lieben Vier!
Wir freuen uns sehr über Eure Reiseberichte und die schönen Bilder. Hoffentlich macht es Marko nicht zu viel Aufwand, jeden Abend alles noch einmal zu dokumentieren! Aber vielleicht steht ja ein Gläschen Rotwein neben dem Laptop!!! Wir haben jetzt Borki mit in die Wetter-App aufgenommen, so dass wir da auch aktuell sind!
Euch allen noch schöne und erlebnisreiche Ferientage und ganz besonders liebe Grüße an Amoena und Arwed! Bis bald RuM/ OuO

05.07.2017, 20:20 ET

Ihr seid eine tolle Familie! Habe mich besonders ueber die Stoerche gefreut. Hier (in Michigan) gibt's keine. :-( Froehliches Reisen!

03.07.2017, 23:14 Enrico Wolf

Hallo ihr lieben vier Krebse.
Ich bin begeistert von euren Texten, welche einen vom momentanen (eigenem) Standort in eure Erlebniswelt mitzureißen vermögen und den zauberhaften Fotos, die einem echt die wahre Schön- als auch Einzigartigkeit der Natur detailliert vor Augen führen.

Ein liebes Dankeschön an euch vier Krebse. :)
LG, Enrico.